Was ist eigentlich Genre?

moin

Ich bin aus der Versenkung zurückgekehrt. Und hier wird sich einiges ändern (hier unheilvolle Musik einspielen).

Eine der Veränderungen ist, dass ich mich jetzt auf YouTube ausprobieren werde – und begonnen habe ich mit einer meiner absoluten Lieblingsthemen: Genres! Auf meinen frisch geschlüpften YouTube-Channel wird es jetzt (fast) jeden Donnerstag Videos zu diesem und anderen buchigen Themen geben. Zumindest ist das der Plan… ^-^°

Übrigens: Wie findet ihr das neue Blogkleid? Ich bin ja sehr verliebt. Auch wenn das Aufhübschen noch nicht ganz fertig ist… aber nach und nach wird alles neu und schick gemacht.

Liebst signatur

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s