Eine PERCY-JACKSON-Serie auf Disney+!

moin

Ich bin von den Neuigkeiten noch immer ein bisschen erschüttert. Aber: Disney+ produziert tatsächlich eine Adaption der Percy-Jackson-Reihe von Rick Riordan!!!

Was kann da schon schief gehen? Also wenn man mal völlig außer Acht lässt, wie schrecklich der letze Versuch lief, der grandiosen Buchreihe ein cineastisches Kleid zu schneiden… wir erinnern uns alle an die berüchtigten Perry-Johnson-Filme (ich verstehe immer noch nicht wie es immerhin ZWEI werden konnten!)

Wie auch immer… In meinem neuen Video geht es genau darum: Dinge, die schief gehen können, wenn es um die Percy-Jackson-Serie geht.

Viele Grüßesignatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s